0176 81178057

Eva Spilker, Coach in Bielefeld

 

Yoga

Spüre dich und entspanne in deinem Körper. Finde und gehe in deinem Lebensrhythmus. Im Frieden und in Liebe mit dir. Ich begleite dich gerne.

Deine YogaZeit

Deine YogaZeit beginnt. Bewege dich sanft und lande in deinem Körper. Du spürst und fühlst dich. Entspannt und mit neuen Impulsen kehrst du zurück in deinen Alltag.

Kundalini Yoga zum Wochenstart

Montag. Bevor du mit lauter ToDo´s in deine Woche startest darfst du dir Zeit für Dich selbst gönnen. Wir praktizieren Kundalini Yoga. Entspannt und kraftvoll beginnt deine Woche und deine Absicht ist klar.

Im Kundalini Yoga praktizieren wir eine körperliche Übungsreihe und gönnen uns hinterher eine tiefe Entspannung. Wir beenden unsere gemeinsame Zeit mit einer Meditation und sind nach der Stunde entspannt und energetisiert zugleich.

Ich freue mich auf dich.

Deine WohlfühlZeit – ganz für dich

Ich lade dich ein: Du darfst still werden. Die Ruhe genießen, ganz bei dir selbst ankommen und sanft in deinem Körper landen. Deine Auszeit der besonderen Art befreit dich vom Stress, füllt dich mit frischer Energie und neuer Kraft für deinen lebendigen Alltag.

Gönne dir einfach mal eine WohlfühlZeit ganz für dich. Wir praktizieren Kundalini Yoga oder intuitives Yoga. Das besprechen wir vorab. Es ist deine ganz individuelle YogaZeit.

Ich freue mich auf dich.

Intuitives Yoga -entspannt ins Wochenende

Bevor das Wochenende beginnt, dürfen wir mit sanften Bewegungen all das loslassen, was uns die Woche über gestresst oder genervt hat. Lebendigkeit und Entspannung können kommen, so dass das Wochenende mit frischer Energie beginnen kann.

Im intuitiven Yoga lässt du die Bewegungen aus dir heraus entstehen. Wie will mein Körper sich bewegen? Was braucht es jetzt gerade? Ich lade ein zu Bewegung, die aus dir heraus will und kombiniere Schütteln, Tanzen, den Körper ertasten und berühren. Tiefe Entspannung läßt dich wieder fühlen. Am Ende unserer gemeinsamen Stunde praktizieren wir eine Meditation. Du gehst mit dem Gefühl, dass du bei zu Hause, in deinem Körper angekommen bist.

So läuft deine Kundalini Yoga Stunde ab:

Du darfst ankommen. Wir wärmen uns auf und stimmen uns ein.

Wir üben eine dynamische Reihe zu einem Thema.

Du hast Zeit, um dich tief zu entspannen

Bevor wir uns gemeinsam ausstimmen, üben wir eine wunderschöne Meditation.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Kundalini Yoga ist für dich geeignet:

wenn Du auf abwechslungsreiche, manchmal herausfordernde Übungsreihen, Lust hast.

wenn Du dich endlich mal komplett entspannen und ganz abschalten möchtest.

wenn Du ein Gefühl von Ruhe und Frieden mit Dir selbst erleben möchtest

Ich freue mich sehr auf Dich!

Kundalini Yoga - Eine klassische Stunde mit mir

Du darfst ankommen

Erstmal in unserem gemeinsamen Raum. Wir atmen gemeinsam aus und befreien uns von den Gedanken des Alltags. Mit einem kleinen Mantra stimmen wir uns ein.

Du darfst in deinem Körper landen

Wir starten mit sanften Bewegungen. Mal tanzen wir, mal schütteln wir uns aus, mal sind es kleine Übungen, die uns ganz in unserem Körper ankommen lassen.

Du darfst dich bewegen

In jeder Übungsstunde praktizieren wir eine Übungsreihe - mal ist sie eher herausfordernd, mal ganz sanft und eher ruhig. Auf jeden Fall ist es immer abwechslungsreich und bunt.

Du darfst dich entspannen

Jetzt gibt es nichts mehr zu tun. Du darfst auf dem Boden liegen, und einfach loslassen. Einfach SEIN, es gibt jetzt kein müssen, kein hetzen. Du kannst ganz zur Ruhe kommen und dich tief entspannen.

Du darfst dich mit Deinem Herzen verbinden

Wir beenden jede Stunde mit einer Meditation. Wir singen wunderschöne, berührende Mantren oder es sind bestimmte Handhaltungen und Atemtechniken. Die Meditationen erlauben dir tiefe Verbindung mit dir selbst.

Kundalini Yoga.
Für Deine Balance im Leben.

Wir dürfen uns wieder wahrnehmen und spüren. Welche Bedürfnisse habe ich? Welche Gefühle sind gerade in mir lebendig? Welche Bewegung brauche ich jetzt gerade? Nach einer energetisierenden, aktivierenden Yogapraxis gönnen wir uns eine Tiefenentspannung. Mit der abschließenden Meditation und heilsamen Mantren dürfen wir ganz bei uns selbst ankommen. Im Frieden.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Kennenlernen