0176 81178057

Eva Spilker, Coach in Bielefeld

 

Life

Dein Leben will gelebt werden. Deine kraftvolle Energie in dir will fließen. Du bist die Frau deines Lebens.

Auszeiten für Dich und in Gemeinschaft.

Die Zeit ist gekommen. Ich darf mich verändern und in meiner kleinen Welt beginnen. Ich darf ein neues Feld kreieren. Hier bin ich milde mit mir. Ich lächle mir zu. Ich tröste mich, wenn es nötig ist. Und ich feiere das Leben in Gemeinschaft mit anderen Frauen, die wie ich auf dem Weg sind in ihre schöpferische Kraft. Wir tanzen, wir lachen, wir weinen und wir bringen Licht auf all die dunklen Flecken in uns, die so schmerzen. Wir dürfen groß sein und uns selbst lieben, wie wir sind.
Das macht uns frei. Lebendig. Liebend. Darauf hat die Welt so lange gewartet. Du. Ich. Unsere Mitmenschen und Kinder. Unsere Mutter Erde. Es ist Zeit, dass wir uns auf den Weg machen. Ich freue mich auf dich.

Deine FrauenZeit

Stärke deine Kraft in einem Kreis von Frauen.

Die FrauenZeit lädt uns ein anzukommen. Ganz bei uns und in unserer Gemeinschaft von Frauen. Spüre deine Körperin. Sie ist deine Basis für das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen in dich selbst. Erwecke deine weibliche Kraft, die unter anderem mit deinem Schoßraum verbunden ist. Erforsche deinen Zyklus und deine bestehenden Beziehungen im Leben. Wir erschaffen ein ehrliches Miteinander, das uns nährt und ermutigt unsere Lebendigkeit ins Fließen zu bringen.

Das erwartet dich: Austausch im Circle, Körperübungen, Achtsamkeit und Meditationen, Rituale und gemeinsame Zeit in der Natur, Impulse für deinen Alltag

Monatlich Donnerstagabends im Waldorfkindergarten Bielefeld

Ich freue mich auf Dich.

Deine SeelenZeit

Frieden in mir. Für mich wird das möglich, wenn ich mir immer wieder Zeit mit mir selbst schenke. Ich nenne es meine SeelenZeit.

Zeit, die ich mit mir verbringe, um das zu tun, wonach es mich gerade ruft: In die Natur gehen. Yoga praktizieren. Schreiben. Mantren Singen. in Stille sein.

Die SeelenZeit lädt ein zu Gemeinschaft. Wir schenken uns Zeit für Begegnung. Wir können im eigenen Körper, bei uns selbst ankommen. Wir atmen, fühlen und spüren und tanken neue Kraft.

Au JA! Lebendigkeit will endlich wieder fließen und sich frei bewegen. Was wäre denn, wenn wir uns diese Zeit regelmäßig in Gemeinschaft gönnen?

Kommende SeelenZeiten: Achtsamkeit in der Natur, Yoga und Schreiben, Lebendige Stille

Ich freue mich auf dich!

Deine Zeit mit mir.

Du darfst ankommen.

Was bewegt dich gerade?

Gemeinsam bewegen wir uns und schütteln die Energie in uns.

Du gehst mit neuen Impulsen. Ah, das kann ich für mich tun, um mich besser zu spüren. So ticke ich.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Du fühlst dich angesprochen?

Endlich mal wieder wertschätzende Gemeinschaft fühlen.

Gemeinsam lachen. Tanzen. Neue Begegnungen erfahren. All das ist möglich und du weißt wie. Erinnere dich.

Wie fühlst sich Leben in dir an, wenn du dir an und anderen auf diese Weise begegnest, dich ganz zeigst?

Ich freue mich sehr auf Dich!

Dein Weg

So starten wir gemeinsam. Für dich. Für die Kraft und eine neue Balance in deinem Leben.

Ankommen

Was fühlst du jetzt gerade? Welche Gedanken sind da? Was ist in dir lebendig und will gesehen werden?

Bewege dich.

Sanft in deinem Körper landen. Welche Bewegung ist für dich stimmig? Folge und vertraue deiner Intuition.

Zeige dich. Mit dem was in dir lebendig ist.

Was ist deine Absicht für unsere gemeinsame Zeit? Was bewegt dich hier zu sein. Gemeinsam legen wir los. Ich öffne den Raum für die tiefe Begegnung. Du vertraust dir und kennst alle Antworten. Du erinnerst dich.

Gehe mutig deine nächsten Schritte

Was ist dir heute klar geworden? Was willst du in deinen Alltag integrieren? Welches Geschenk nimmst du mit nach Hause?

Deine Zeit.
Für Deine Balance im Leben.

Egal – ob wir uns live treffen, in der Natur, in meinen Räumlichkeiten oder online. Jede Begleitung mit mir ist liebevoll und gestaltet und jedes Mal eine Einladung ganz bei dir und in unserer Gemeinschaft anzukommen. Hier darfs du SEIN und dich zeigen – mit allem, was ist.

Ich öffne und halte den Raum so für dich und unsere Gemeinschaft. So dass du dir selbst und anderen in der Tiefe begegnen kannst, eine neue Perspektive gewinnst und neuen Mut bekommst und Klarheit für deine nächsten Schritte. Du bist willkommen und ich freue mich auf dich! So einzigartig und wunderbar wie du bist.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Kennenlernen