0176 81178057

Eva Spilker, Coach in Bielefeld

 

Coaching

Komme bei dir selbst an. In deinem Körper. Beginne dich wieder selbst zu spüren und erlaube dir dein Sosein.

Ankommen bei Dir im Jetzt

Was wäre, wenn du dich wieder ganz spürst? Wenn du dir deine Gefühle erlaubst und all das, was sich zeigen will?

Deine Bedürfnisse spüren

Ich öffne und halte den Raum für Dich. Was braucht es jetzt? Für deinen Prozess, für deine Fragen, deine Themen? Was zeigt sich körperlich und will gesehen werden? Jetzt, in diesem Moment.

Deinem Herzen lauschen

Was wäre, wenn du dir folgst? Deiner Intuition, deinem Herzen. Deinem Körper. Gib dich achtsam hin und vertraue deinem Weg.

Wir gestalten deine Zeit.

Du darfst ankommen. Sanft in deinem Körper, bei dir landen.

Wir schauen: Was ist heute für dich nötig?

Du bewegst deine Fragen.

Mit einer neuen Perspektive gehst du zurück in deinen Tag.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Du bist Willkommen!

Du möchtest neue Erfahrungen sammeln und dir selbst in der Tiefe begegnen?

Du möchtest dich endlich mal entspannen?

Du sehnst dich danach Ruhe und Frieden in dir zu fühlen?

Ich freue mich sehr auf Dich!

Meine Angebote für Dich

Du kommst in Bewegung – spürst und fühlst – nimmst deinen Körper, Gefühle & Gedanken wahr – ohne zu bewerten. Ein Gefühl von Ruhe und Vertrauen in Dich selbst breiten sich aus, du kannst SEIN – mit allem, was ist.

NaturCoaching

Gemeinsam wandern wir los. Schritt für Schritt. Du spürst dich und die Natur, die dich umgibt. Wir erkunden deine Fragen und nutzen die heilsame Kraft der Natur: Welche Antworten erhältst du? Welche Bilder zeigen sich dir in der Natur? Wir treffen uns an einem Waldstück im Bielefelder Norden (Brake – Schildesche).

Für ein NaturCoaching planen wir zwei Stunden gemeinsamer Zeit. Die Strecke darf sanft und kurz sein, oder anspruchsvoller. Das besprechen wir vorab.

 

YogaCoaching

Erstmal atmen. Und mit sanften Übungen im Körper landen. Welche Fragen bewegen dich heute? Die Lehre des Yoga gibt dir häufig hilfreiche Antworten und lädt dich ein dich zu spüren, dich zu entspannen, ganz bei dir anzukommen. Welche Themen sind in deinem Körper blockiert und wie kannst du es yogisch lösen? Welche Rituale könnten dich im Alltag begleiten für dein Mehr an Lebendigkeit? In meinem individuell angepassten YogaCoaching verbinde ich Körper, Geist und Seele und spüre, was es für dich braucht.

Wir treffen uns in meinen Räumlichkeiten in Bielefeld-Brake. Ein YogaCoaching ist auch online möglich.

Wie verstehe ich Coaching?

Ich verstehe mein Coaching absolut ganzheitlich. Was wir sprechen und verstehen, erreicht unseren Kopf, unseren Geist. Dies reicht nicht aus, schon gar nicht für eine Veränderung, die du dir so sehr wünschst. Wir dürfen ebenfalls fühlen, spüren mit unserem Herzen, und mit unserem Körper. Wir dürfen uns bewegen und verstehen, was wir körperlich ausdrücken. Für mein Empfinden ist das Wesentlichste, dass wir lernen, der Stille in uns zu lauschen. So hören wir, was unsere Seele spricht. Diese drei Aspekte: Geist, Körper, Seele spreche ich gleichermaßen an.

Ich freue mich sehr auf dich!

Kennenlernen

So begegnen wir uns

Du fühlst dich angesprochen? Wunderbar. Du bist Willkommen.

Begegnung

Bei mir darfst du SEIN – mit allem, was ist. Du erkennst dich, und ein neues Gefühl von Vertrauen in dich selbst und deine Kräfte entwickelt sich. Ich freue mich so sehr darauf dich ein Stück deine Weges zu begleiten.

Kennenlernen

Unser Kennenlernen darf online oder telefonisch stattfinden. Wenn es für uns beide passt, vereinbaren wir einen ersten Termin. Mein zeitlichen Rahmen beträgt 90 Minuten. Treffen wir uns im Wald plane ich zwei Stunden ein.

Erster Termin

Welche Fragen bewegen Dich? Was möchtest Du verstehen? Wir spüren hinein und finden heraus, ob wir weitere Schritte gemeinsam gehen möchten. Und wie? Live - in der Natur? Online?

Begleitung

Du wünschst dir eine einfühlsame und intuitive Begleitung an deiner Seite, die keinem Programm folgt sondern dir einfach erlaubt, bei dir anzukommen, in deinem Körper? Ich freue mich auf dich!

Deine Zeit.
Für Deine Balance im Leben.

Wir dürfen uns wieder wahrnehmen und spüren. Welche Bedürfnisse habe ich? Welche Gefühle sind gerade in mir lebendig? Welche Bewegung brauche ich jetzt gerade? Nach einer energetisierenden, aktivierenden Yogapraxis gönnen wir uns eine Tiefenentspannung. Mit der abschließenden Meditation und heilsamen Mantren dürfen wir ganz bei uns selbst ankommen. Im Frieden.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Kennenlernen

Fragen und mehr

Du spürst und fühlst dich, deinen Körper, Gedanken und Gefühle. Was ist heute für dich wesentlich? Du darfst jetzt und hier SEIN – mit allem, was ist.

01 Was brauche ich für deine Angebote?

Erstmal brauchst du nicht viel. Wenn du online dabei bist, richte dir ein gemütliches Plätzchen ein, wo du ungestört bist. Bring dir eine Matte mit oder eine weiche Unterlage. Halte dir eine Decke bereit. Bring etwas zu trinken mit (Wasser oder Tee). Vielleicht planst du nach unserer gemeinsamen Zeit noch etwas Ruhe für Dich ein, bevor du wieder in deinen Alltag abtauchst.

Treffen wir uns live stelle ich alles zur Verfügung.

Für die Angebote in der Natur kleide dich bequem und angemessen für das jeweilige Wetter. Bring dir etwas zu trinken mit.

02 Sind deine Angebote für mich geeignet?

Meine Angebote sind für dich, wenn du dich angesprochen fühlst. Egal wo du gerade mit deinen Fragen stehst. Du bist Willkommen, alles darf sein. Mir geht es in meiner Begleitung, egal ob im Yoga oder im NaturCoaching darum, dass wir uns erlauben, unseren Körper wieder zu spüren und wahrzunehmen: Was brauche ich, was tut mir gut? Dafür plane ich viel Zeit ein.

03 Wie kann ich mir das vorstellen?

Ich folge mit meinen Angeboten meiner Intuition, öffne und halte Raum für dich.

Im Coaching begleite ich dich auf deinem Weg durch Fragen & Übungen, die dir eine neue Perspektive aufzeigen.

Im YogaCoaching sind es überwiegend dynamische Übungen, die dich aktivieren und dir neuen Schwung bringen. Vielleicht braucht es eine Atemübung, um dich zu balancieren? Etwas stärkendes für deine Erdung? Oder dein inneres Feuer will entfacht werden? Du bist wie blockiert? Dir fehlt Kontakt zu deinem Körper und du grübelst viel zu viel?  Die Meditationen, die dich mit dir selbst verbinden, sind häufig mit einem Mantra verbunden. Tiefe Entspannung ist erlaubt.

Ich gebe viel Zeit für Stille, Ruhe und simples Atmen. Ich schenke dir einfache Übungen. Diese kannst du unkompliziert in deinen Alltag integrieren. Du lernst, wie Selbstregulation für dich möglich ist.

04 Wie kann ich zuhause für mich üben?

Hilfreich ist es einige simple Übungen in den Alltag zu integrieren. Gerade dann, wenn wir eine neue Balance im Leben finden möchten. Manchmal genügen bereits ein paar Minuten bewusstes Atmen, die uns wieder entspannt sein lassen und unseren Alltag entschleunigen. Nimmst Du regelmäßig am Yoga teil, baust du dir ein kleines Repertoire an Übungen auf, die du im Alltag anwenden kannst, um dich immer wieder neu zu vitalisieren und in deine Kraft zu finden.

Ich bin für Dich da